+49 228-653230 Bonn, Kurfürstenstr. 31
DerTraum.jpg

Der Traum meiner Frau

Acryl auf Leinwand.
140 x 100 cm

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare

  • Armin
    28.11.2020, 10:09

    Ich mag die Leichtigkeit in diesem Bild sehr! Ich bin für mehr Leichtigkeit in diesen dunklen Zeiten!

    Antworten
  • Halina Szalc
    30.10.2020, 14:33

    Dargestellt ist eine Frau. Im Hintergrund das Meer. Das Bild ist nach einem Foto gemalt. Gemeinsamer Urlaub in Spanien vor ein paar Jahren. Eine schöne, unbeschwerte Zeit, nach der ich mich sehne. Ich bin die Frau.
    Das Bild ist sehr gut. Es ist leicht, mit wenigen Farbflecken und Strichen gemalt und gezeichnet. Die Kombination von Malerei und Zeichnung, die Peter oft anwendet. Alles aus erster Hand, ohne Übermalung. Dies verleiht dem Bild eine Leichtigkeit und gibt die Freiheit der Urlaubszeit wieder. Die Natur mit der Weite des Meeres und der glühenden Sonne Spaniens ist mit den Farben und dem Licht vortrefflich wiedergegeben.
    Kurzum ein tolles Bild, welches bereits im September 2020 im Bonner General Anzeiger mit einem Bildausschnitt, mitsamt der Ausstellungsbesprechung Peter Szalc - Isolation veröffentlicht wurde.

    Antworten